"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!"

Das war es also schon wieder! Unsere etwas andere 67. Session, in der wir erstmals zwei Prinzenpaare präsentierten, ist nun Geschichte!

„Mehr Prinzenpaare ist gleich mehr Spaß für alle“, riefen wir im letzten November aus. Nun können wir mit Gewissheit sagen: die Rechnung ist voll aufgegangen, denn wir hatten eine unvergesslich schöne 67. Session!

Auch im Namen von Udo II. mit Constance I. und Marco II. mit Katherine I. bedanken und verneigen wir uns natürlich bei Allen, die uns in verschiedenster Art und Weise unterstützt oder geholfen haben, die sich wirklich tolle Kostüme und Umzugswagen ausgedacht haben, die ob live oder aus der Konserve musikalischen Protagonisten, befreundete Vereine und ganz besonders unsere treuen Besucher und Fans!

Nicht wir, sondern ihr erhaltet den Ruf, dass wir eine der Hochburgen der weiteren Region sind und das macht uns mächtig stolz. Ob Eröffnung, Rosenmontag, Seniorenkarneval, Kinderkarneval oder Best of: der Saal war stets voll und von vielen tollen Menschen geprägt gewesen!
Hervorzuheben ist in diesem Jahr wohl der verregnete Umzugstag, der trotz dessen wieder weit über Tausend Narren auf die Straße lockte!

Wir als TCV wissen das wirklich sehr zu schätzen und bleiben mit dieser Gemeinschaft im Rücken am Ball, um uns weiter zu verbessern und jedes Jahr gemeinsam wieder eine unvergessliche Zeit zu erleben!

Bleibt närrisch bis dahin!

Euer Trebitzer Carneval Verein 1953